Jump to content

Konfiguration Firewall :-(((


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe,...

 

Ich weiss, dieser Beitrag gehört nicht hier hin. Aber ich weiss fast nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe eine Zywall 2 und möchte diese in mein Netz einbinden. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich diese konfigurieren soll. Ich kann sie via Browser ansteuern. Und nun? Wie definiere ich so einen Filter? Wie geht das mit den Ports? Sorry, ich habe bereits das ganze Internet nach Infos durchforstet. Leider erfolglos. Hoffe, es hat jemanden darunter, der mir etwas Hilfe geben kann.

 

Vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

Hallo IT-SE,

 

kein Grund so rumzuschreien, oder wie soll man die fett-rote Schrift der Größe 4 sonst interpretieren? Das entspricht nicht dem höflichen Umgangston, der hier im Board erwünscht ist.

Bitte ändere das doch wieder ab. Danke ;)

 

grizzly999

 

Sorry, aber ich weiss nicht, wo du da ein Geschreie siehst! Denn schreihen tut man erst bei ganzen Großbuchstaben, wie dieses hier: HALLO!

Und da ich Zywall nicht groß geschrieben habe, sehe ich da kein Geschreie. Ich habe die Farbe ausgewählt, weil eine Firewall für mich und auch andere rot sind. Und bei der Schriftgröße handelt es sich nur um den Affekt, die auch richtig zu lesen.

Mehr nicht....

 

Man liest sich...

Link zu diesem Kommentar

Okaay, dann formuliere ich es so: eine fett formatierte, rote Schrift der Größe 4, um ein Wort in deiner Antwort besonders hervorzuheben, auf die sich ein Satz zuspitzt, ist übertrieben und kann missgedeutet werden. Das Board sieht vor, wenn man Sachen in seinem Beitrag besonders hervorheben möchte, diese Bold zu formatieren. Ich würd dich bitten, dies bei Betonungen in deinen Sätzen so zu handhaben. Danke.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...