Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows as a Service

Windows 10

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.173 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2017 - 16:15

Windows as a Service: https://blogs.msdn.m...s-as-a-service/
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#2 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.793 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2017 - 17:48

There are not many companies which are using WSUS standalone, though it is also possible to apply the ring-model to this:

Hmm also dann sind viele companies die ich so kenne offensichtlich nicht ziemliche Exoten, oder interpretiere ich da was falsches rein? ;) ansonsten muss ich mir den doch noch mal genauer durchlesen.

Danke für den link.

Norbert

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#3 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.173 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2017 - 19:24

Es gab dazu auch eine Diskussion in der Mailingliste, gemeint ist damit natürlich wieder die Enterprise Kunden. In diesem Artikel 'spricht' ein PFE, und der geht nur zu Enterprise Kunden. :)


Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/

#4 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.793 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2017 - 19:33

Ja das ist schon klar. Aber so realitätsfern kann man doch auch bei MS nicht sein. ;)
  • coomooro gefällt das

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#5 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.173 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2017 - 21:00

Doch, sind sie. Der Tellerrand ist zu hoch.


  • coomooro gefällt das
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/