Zum Inhalt wechseln


Foto

Exchange 2003 deinstallieren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 stonson25

stonson25

    Senior Member

  • 653 Beiträge

 

Geschrieben 17. August 2017 - 12:10

Hallo, ich muss einen Exchange 2003 deinstallieren.

Hat jemand einen Link für das Installationsmedium? Läuft auf Build:6.5.7638.1 (dt.)

 

Vielen Dank!

 

 



#2 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.933 Beiträge

 

Geschrieben 17. August 2017 - 12:12

Hat das der Kunde nicht mehr? ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#3 MurdocX

MurdocX

    Board Veteran

  • 585 Beiträge

 

Geschrieben 17. August 2017 - 13:14

Hier wäre eins von einer Dropbox      Link zu fragwürdigem Download von Dr.Melzer entfernt

 

Für die Echtheit kann NICHT garantiert werden!

 

Ursprünglich gepostet in Spiceworks:  Link zu fragwürdigem Download von Dr.Melzer entfernt
 

Alternativ:     Link zu fragwürdigem Download von Dr.Melzer entfernt


Mit freundlicher Unterstützung
Jan


#4 stonson25

stonson25

    Senior Member

  • 653 Beiträge

 

Geschrieben 17. August 2017 - 13:52

Hallo,

nein der Kunde hat das nicht mehr. Er wusste bis vor kurzem nicht einmal das der Exchange vorhanden ist;-)

 

@Murdocx: danke, ich teste das mal in einer VM...

LG



#5 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.788 Beiträge

 

Geschrieben 17. August 2017 - 19:03

Moin,

 

zur Not - wenn es gar nicht anders geht - nur den Server aus dem Bereich mittels ADSI Edit entfernen.

 

Darf man eigentlich nur auf Ansage eines Senior Escalation Supporters...

 

;)


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server (heißt ja jetzt Office Server and Services..)

Das Problem gefällt mir nicht, ich hätte gerne ein anderes.

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder


#6 stonson25

stonson25

    Senior Member

  • 653 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2017 - 07:29

Hallo Norbert, ich versuche das mal ohne ADSI Edit. Das habe ich schon hinter mir und es gab immer wieder Probleme.

Ich halte euch am Laufenden....

Danke, LG



#7 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.933 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2017 - 07:30

Ich hab das auch schon hinter mir - ohne Probleme. ;)

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#8 stonson25

stonson25

    Senior Member

  • 653 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2017 - 07:39

Sorry, war so gemeint das ich bei einer Umgebung danach immer wieder Probleme hatte.

LG



#9 testperson

testperson

    Board Veteran

  • 4.645 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2017 - 07:49

Bevor ich ominöse CDs aus dem Internet für sowas nutze würde ich doch lieber über ein paar Mark nachdenken und jemanden dafür anwerben, der sowas schonmal ohne Probleme erledigt hat.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es für genau den Fall sogar im Technet einen Artikel der das Vorgehen beschreibt.


Good morning, that's a nice TNETENNBA!

#10 stonson25

stonson25

    Senior Member

  • 653 Beiträge

 

Geschrieben 18. August 2017 - 07:55

Hallo, ich lasse gerade nach dem Datenträger suchen.

Sollten wir ihn nicht finden, dann versuchen wir es mit ADSI-Edit.

LG