Jump to content

Netzwerkkarten-Problem. Verschachtelte Hyper-V und Verbindung ins Internet


Direkt zur Lösung Gelöst von Crashbreaker,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt: ich kann den Befehl hier nicht testen. Ich habe eh kein Hyper-V im Einsatz.

Wenn Ich dein Construct  richtig lese, auf Maschine B.

Nochmals der  Hinweis: Da Du ja offenbar Anfänger bist, probiere es  doch erstmal ohne verschachtelte Hyper-V-Installationen.

Was Promiscuous-Mode ist, findest Du bei Google.

 

Schreib mir den Befehl hier rein und ich teste es dann.

Da ich mangel an Hardware habe bin ich gezwungen Hyper-V zu verschachteln. Habe eine Aufgabe die ich entsprechend lösen muss.

 

Zu Promiscuous-Mode habe ich nur Spiegelungsmodus finden können.

Dort habe ich 3 Auswahlmöglichkeiten. Diese sind einmal "keine", "Ziel" und "Quelle".

Was soll mir das nun besagen?

 

MfG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...