Jump to content

Windows Server 2016; Fehler bei den Diensten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

sorry das ich spät Antworte, hatte beruflich viel um die Ohren.

 

Ja Norbert du hattest recht mit der Dienst "MapsBroker". Ich kam echt durcheinander und habe an dem Tag nicht genau hingeschaut.

Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Walt nicht.

 

Mir ist aufgefallen, dass der Fehler mit dem Dienst "OneSyncsvc" sich automatisch nach einer Zeit behebt.

Somit brauche ich diesen Dienst ja doch nicht deaktivieren.

Was empfiehlt Ihr mir da?

Soll ich es trotzdem deaktivieren, da ein Server wahrscheinlich so einen Dienst nicht braucht oder irre ich mich da?

 

Gilt das auch für den Dienst "MapsBroker"?
Wird das auch nach einer Zeit automatisch vom System behoben?

 

MfG
Daniel

Link zu diesem Kommentar

Gelesen und gelesen und gelesen und viel an Testsystemen getestet.

 

Okay und was kann man von dem entnehmen?

Bisher noch nichts !!!

Da deine Beiträge bisher nichts konstruktives beigeträgen hat, gehe ich dann mal stark davon aus, dass du noch weiter am Lesen / Lernen bist.

 

 

Beides darfst Du mir persönlich überlassen.

Hm, also doch einen Sternen sammler was?!

 

Meistens haben bisher solche "möchte gern Experte sein" oder "Schwetzer" genau das Gegenteil bewiesen. Sie haben bewiesen, dass sie als Anfänger in Forum rumtümpeln und nur durch solche destruktiven Beiträge nicht nur die Threads hier im Forum zu spamen, sondern auch die Datenbanken aller Forums.

 

Solange du nichts konstruktives beiträgst, wie alle anderen hier, bist du in meinem Augen niemals eine Experte. Die Sterne hast du hier höchstwahrscheinlich durch solche unnützigen Beiträge ergattert um den Titel als Experte einzuholen, die als solches nichts beweist.

 

MfG

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Da ich von dieser Diskussion hier keinen konstruktiven Beitrag mehr erwarte, schließe ich den Thread. Jetzt noch ein paar ganz persönliche Anmerkungen von mir.

@ Crashbreaker
Wer von den Mitgliedern des MCSEboard fachliche Hilfe erwartet - zudem kostenlose - sollte höflich und zuvorkommend darum bitten. Es gibt keinen Anspruch darauf. Darum ist es nicht akzeptabel, seine eigene Unzufriedenheit als Legitimation für persönliche Angriffe gegenüber einzelnen Membern zu betrachten. So läuft das hier nicht. Also nimm dir eine Auszeit, entspann dich und denk noch mal über deinen Kommunikationsstil nach.

@ all
Es ist mir bis heute eine Rätsel, warum erwachsene(!) Menschen ohne zwingenden Grund auf Plattformen wie dem MCSEboard ein so aggressives Verhalten entwickeln. Ich weiß um die grundlegende Intention dahinter, denn sie beeinflusst die gesamte menschliche Interaktion. Doch genau darum ist sie hier im Board auch völlig obsolet, weil destruktiv. Auf dieser Plattform gibt es zwischen den Membern keinen Wettbewerb im irgend etwas. Niemand ist gegenüber einem anderen Boardmitglied besser gestellt. Die Titel "Expert Member" und "Moderator" bedeuten im Grunde nur zusätzliche Verantwortung, mehr nicht. Das sollten sich auch die jeweiligen Titelinhaber gelegentlich wieder ins Bewußtsein rufen.

Es gibt hier keinen Anspruch auf Hilfe. Es gibt hier keinen Zwang zu helfen. Es gibt daher auch KEINEN Grund, eine Diskussion hier im Board derart ausufern zu lassen. Solche Pöbeleien - egal von wem - sind einfach nur hässlich und bewirken ausser sozialem Flurschaden gar nichts. Niemand gewinnt, aber alle verlieren. Das menschliche Miteinander beinhaltet nunmal eine enormes Konfliktpotenzial. Da steckt der Mensch noch in der evolutionären Beta-Phase. Unsere Historie ist im Grunde ein einziger Bugreport. Aber mit dem Wissen darum und dem guten Willen, trotzdem das Beste daraus zu machen, kann es funktionieren.

BTW: Die Betreiber des MCSEboard können auch jederzeit den Stecker ziehen und das Board abschalten. Warum? Weil sie es können. Weil sie es satt haben, solchen Dreck zu lesen. Weil ihre Motivation in den Keller getreten wurde und sie keine Lust mehr haben, Zeit, Geld und Arbeit in den Betrieb einer digitalen Hundekampfarena zu investieren. Was macht ihr dann?

Also reißt euch zusammen und zeigt, dass ihr als soziale Wesen mehr drauf habt als "Rechthaberei 1.0" und "Game of Thrones" für selbstverliebte IT-Nerds.


Have a nice day

Damian
 

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...