Zum Inhalt wechseln


Foto

Journalregel in O365... Fehlermeldung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Sharknado

Sharknado

    Newbie

  • 25 Beiträge

 

Geschrieben 10. August 2017 - 09:28

Hallo zusammen. Ich hoffe, meine Anfängerfragen gehen euch nicht auf die Nerven ^^

Aktuell möchte ich eine Journalregel erstellen unter den Compliance. Leider geht das in Office 365 nur über ne Mailbox in einer externen Domain. Habe mir dafür nun ein Postfach bei nem Freemailer angelegt. Aber soweit komme ich nun garnicht mehr. Sobald ich unter Journal auf + gehe und dann die Felder ausfülle und bestätige, kommt die Meldung :

"Der Empfängerwert (recipient) der Journalregel kann nicht dieselbe Adresse wie die Adresse von "JournalingReportNdrTo" sein, die mithilfe des Cmdlets "SetTransportConfig" konfiguriert wird."

Ich finde meinen Fehler nicht. 

Angehängte Dateien



#2 Sharknado

Sharknado

    Newbie

  • 25 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2017 - 09:03

Vll. doch jemand ne Idee? Ich habe keine Ahnung, wie ich hier weiter kommen könnte... :-(



#3 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.637 Beiträge

 

Geschrieben 14. August 2017 - 10:36

Frage doch die Leute, die du schon bezahlst - O365 Support.

 

Die bekommen jeden Monat Geld dafür...

 

Meine ehrliche Meinung! :)


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server


#4 Sharknado

Sharknado

    Newbie

  • 25 Beiträge

 

Geschrieben 15. August 2017 - 13:26

Mache ich und melde mich, wenn es jemand interessieren sollte :)



#5 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.637 Beiträge

 

Geschrieben 15. August 2017 - 13:38

OK, danke! :D


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server