Jump to content

Exchange 2003 - administravive Gruppen löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

vor meiner Zeit wurde auf dem System eine Migration von Exchange 2003 zu Exchange 2010 durchgeführt. Der Server läuft sicherlich schon 2-3 Jahre.

Ich habe mir die Ereignisanzeige angeschaut und einige Fehler gefunden.

Fehler 0x8004010f trat bei der Überprüfung nach dem Löschen der Standortordner nach dem Löschen eines Standorts für den Informationsspeicher für Öffentliche Ordner 'PF Database' auf.

 

Wenn ich den Best Practives Analyzer aufrufe findet er auch den Fehler und gibt hier eine Warnung raus.

(siehe Bild1.png)

 

Im ADSI-Editor ist dieses zu sehen

(siehe Bild2.png)

 

Haben die Fehler in der Ereignisanzeige was hiermit zu tun oder ist ein Eintrag PF Database ein Problem?

 

post-24078-0-95588000-1502036159_thumb.png

post-24078-0-00321500-1502036168_thumb.png

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ja auf dem 2010 gibt es den "PF Database"

 

Nach dem genannten Fehler kommt dann immer gleich noch in der Ereignisanzeige

Fehler 0x8004010f bei der Überprüfung des Standortordners für den Informationsspeicher für Öffentliche Ordner 'PF Database'.

ID 3043

 

 

BPA findet zwar Sachen. Sind aber immer nur im Rechtebereich und bekannt. Die einzige Ungereimtheit ist der Fehler den ich als Bild1 angehängt habe.

 

Exchangeseitig schaut es recht gut aus. Habe schon einige Migrationen 2003-->2010 selbst gemacht. In der AD sind noch die alten GPOs vom SBS2003 die habe ich aber soweit schon umgebaut bzw. gelöscht.

bearbeitet von autowolf
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...