Zum Inhalt wechseln


Foto

Einschränken das nicht alle Windows Benutzer angezeigt werden.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Tobbes

Tobbes

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 04. August 2017 - 14:59

Hallo,

 

zurzeit arbeite ich an einem Projekt das sich mit Active Directory verbindet. Das funktioniert auch soweit. Es werden alle Gruppen und alle Benutzer angezeigt. Nun möchte ich aber einschränken das  nicht alle Benutzer angezeigt werden. Es sollen nur die User die in der gleichen Gruppe angezeigt werden. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

 

Gruß

 

Tobbes



#2 Piranha

Piranha

    Senior Member

  • 510 Beiträge

 

Geschrieben 04. August 2017 - 16:06

Was, wie, wo sollen nur bestimme User angezeigt werden?


Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam und es nicht wusste.


#3 Tobbes

Tobbes

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 04. August 2017 - 16:14

Was, wie, wo sollen nur bestimme User angezeigt werden?


Ich will das im von mir erstellten Programm nur bestimme Benutzer angezeigt werden. Das einstellen ob der User nur seine eigene Gruppe oder alles sehen kann soll in Active Directory eingestellt werden.

Bearbeitet von Tobbes, 04. August 2017 - 16:14.


#4 Dukel

Dukel

    Board Veteran

  • 9.313 Beiträge

 

Geschrieben 04. August 2017 - 16:41

Dann bau das in dein Programm ein.


Stop making stupid people famous.


#5 Piranha

Piranha

    Senior Member

  • 510 Beiträge

 

Geschrieben 04. August 2017 - 16:45

Dann bau das in dein Programm ein.

Wagte es nicht so direkt zu sagen ;)


Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam und es nicht wusste.


#6 MurdocX

MurdocX

    Board Veteran

  • 585 Beiträge

 

Geschrieben 05. August 2017 - 07:14

Es werden alle Gruppen und alle Benutzer angezeigt. Nun möchte ich aber einschränken das nicht alle Benutzer angezeigt werden.

 

Es sollen nur die User die in der gleichen Gruppe angezeigt werden. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

 

Ja


Mit freundlicher Unterstützung
Jan