Jump to content

USB Labedrucker Dymo - Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein.


Direkt zur Lösung Gelöst von monstermania,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

eine unserer Buchhaltungsdamen hat einen neuen PC bekommen.

An den Buchhaltungs-PC's ist ein Dymo-Labeldrucker per USB angeschlossen (Barcode-Label).

 

Der Drucker wurde installiert (Treiber) und anschließend der Drucker an den USB Port angeschlossen. Der Drucker taucht auch ganz normal in der Systemsteuerung auf und kann konfiguriert werden.

Bei Ausdruck einer Testseite wird dann aber folgende Fehlermeldung ausgegeben: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein."

Drucken aus anderen Anwendungen klappt ebenfalls nicht.

 

Wir haben die gleichen Drucker auch an den anderen Buchhaltungs-PC im Einsatz (ebenfalls Windows 10Pro). Dort funktionieren Sie problemlos.

Ich habe jetzt schon mehrfach die Dymo-Treibersoftware neu installiert, den USB Port gewechselt und die Drucker untereinander getauscht.

Nur an diesem einem PC läuft keiner der Labeldrucker!

 

Hat noch Jemand eine Idee, bevor ich den PC neu installieren muss?  :rolleyes:

 

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Hab ich Alles schon durch!  :(

Hab über 2 Stunden vor der Kiste gehockt!

 

Schlussendlich hab ich die Kiste per Image neu installiert. Die komplette Einrichtung war dann auch in 2 Stunden durch.

Diesmal hat es mit dem Dymo-Drucker auch Alles problemlos geklappt.

Ich liebe Windows!  :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...