Jump to content

Outlook Regeln verschwunden aber werden ausgeführt.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem besteht: 

 

- Exchange 2003

- Windows 10 Client

 

Zuerst wurden Regeln in Outlook 2007 erstellt. Dann habe ich Outlook 2007 deinstalliert um zu Outlook 2016 zu wechseln. Bei der Deinstallation habe ich die Regeln jedoch nicht exportiert. Nun werden diese Regeln im Hintergrund weiterhin ausgeführt, da zum Beispiel eine Weiterleitung, die ich unter 2007 erstellt habe weiterhin greift und der Kollege alles erhält was ich erhalte. Diese Regel ist aber unter 2016 nicht mehr einsehbar. Ich möchte diese aber löschen. Wo finde ich diese Regel jetzt? Und wie entferne ich sie? 

 

Das gleich Problem besteht bei einem Online Telekom Exchange bei einer Freundin. 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wie oben bereits steht. Bei mir befindet sich ein Exchange 2003. Da habe ich lange Zeit Outlook 2007 benutzt und da Regeln erstellt. Jetzt verwende ich aber Outlook 2016. Die damals erstellten Regeln greifen weiterhin und ich möchte die entfernen. Kann sie aber bei Outlook 2016 nicht einsehen, da sie da nirgends stehen und somit auch nicht löschen, zumindest nicht auf dem normalen Wege über das vorhandene Menü im Outlook. Das mit der Telekom war nur beiläufig erwähnt, da das bei einer Freundin der Fall ist. Sie verwendet das mit Outlook 2016 und hatte vorher ebenfalls 2007 und da Regeln erstellt. Bei ihr sind diese ebenfalls immer noch da aber können unter Outlook 2016 nicht eingesehen werden. 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

das ist sowieso nicht supportet und kann meiner Meinung nach nicht klappen.

 

Älteste supportete Exchange-Version für Outlook 2016 ist ein aktueller Exchange 2010 SP3

 

Exchange 2003 ist schon eine kleine Ewigkeit aus dem Support - seit dem 11.04.2017 ist schon Exchange 2007 raus!

 

Ich kann dir nicht weiterhelfen, wer so leichtfertig mit Mails umgeht - egal, bin wieder weg :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...