Zum Inhalt wechseln


Foto

Windows Server


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 P@trick

P@trick

    Newbie

  • 85 Beiträge

 

Geschrieben 12. Juli 2017 - 08:12

Hallo zusammen,

 

ich bin grade dabei die EDV Investitionen der nächsten 2 Jahre zu planen und da kommt mir eine Frage auf wo ich bislang noch keine Antwort bekommen habe. Wird Microsoft seinen Windows Server weiter vermarkten wie bisher, also nächstes Jahr ein Windows Server 2016 R2 raus bringt oder wird der Server 2016 wie bei Windows 10 die letzte Serverversion sein?

 

Vielleicht kennt einer die Antwort und würde mich an seinem Wissen teilhaben ;)

 

Vielen Dank und Gruß

Patrick



#2 testperson

testperson

    Board Veteran

  • 4.580 Beiträge

 

Geschrieben 12. Juli 2017 - 08:15

Hi,

 

so wirklich wird dir das niemand sagen können was in Zukunft sein wird. Vielleicht hilft dir das: https://www.faq-o-ma...windows-server/

 

Gruß

Jan


Good morning, that's a nice TNETENNBA!

#3 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.721 Beiträge

 

Geschrieben 12. Juli 2017 - 11:15

Wenn du VL mit SA kaufst ist die Produktbezeichnung eh nur Makulatur.

 

;)


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server