Jump to content

Firmware MSA 2324 gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir für Testzwecke eine SAN (HP MSA 2324sa) aus einer unserer Niederlassungen schicken lassen, musste aber leider feststellen das HP so unverschämt ist und die letzte Firmware von 14.10.2013 (** CRITICAL ** HP 2000 G2 Modular Smart Array Controller Firmware) nur mit Support Vertrag zum Download anbietet *Saftladen*.

 

Leider ist auf dem Gerät die allererste Firmware drauf, welche doch noch einige Macken und fehlende Features hat.

 

Falls jemand das File "M114P01-01.bin" hat, wäre es cool, wenn er so nett wäre und mir ne PM schreibt.

 

Beste Grüße und schon einmal vielen Dank im voraus.

Sebastian

 

 

######

###

######

 

Hallo,

 

ich bin begeistert von der MSCE Board Community. Problem gelöst, mir wurde schon geholfen.

Der Thread kann also als erledigt angesehen werden.

 

Besten Dank

Sebastian

bearbeitet von NF-EDV
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...