Jump to content

mit Microsoft Azure Backup Server (DPM) Daten von iSCSI Target sichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir schützen einige Server mit Microsoft Azure Backup Server ("DPM light"). Dies funktioniert schon seit geraumer Zeit ganz gut.
Aus Platzgründen haben wir an einem Server über ein NAS (QNAP TS-453A) ein iSCSI LUN attached welches als Laufwerk (E:) verwendet wird.
Dieses ist auch als Laufwerk einwandfrei verwendbar, jedoch MABS kann diese Daten nicht mitsichern.

 

Das Volume ist NTFS formatiert und es sind soagar >50% frei. VSS läuft auch auf dem Server. (Allerdings muß ich zugeben, daß ich bzgl. VSS nur rudimäntere Kenntnisse habe)
Somit sind eigentlich alle Anforderungen für geschützte Computer bzgl. MABS erfüllt lt. https://msdn.microsoft.com/de-de/library/hh757757(v=sc.12).aspx

 

Kennt jemand von euch evtl. diese Situation?

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen, hatte evtl. schonmal das selbe Problem und es gelöst.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß ich der erste mit so einem Setup bin ;-)

 

mit bestem Dank vorab

lg
D.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...