Zum Inhalt wechseln


Foto

Datum von gespeicherten Mails ändert sich beim erneuten öffnen

Windows Server 2012

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 bits

bits

    Board Veteran

  • 1.108 Beiträge

 

Geschrieben 20. Juni 2017 - 11:27

Guten Tag Zusammen

 

Ich stehe vor einem kleinen Problem und zwar habe ich wie in diesem Forumspost beschrieben: https://answers.micr...71-99df4b54454c dieses Phenomen, dass E-Mails von einem TerminalServer auf einen Fileserver gespeichert werden als MSG Datei. Das spannende ist, dass wenn man zb. am 01.01.2017 die Datei erstellt hat und es hat weitere E-Mails in diesem Ordner mit anderen Daten (Datum) und ich diese heute öffne die vom 01.01.2017, dann ändert es ein paar Dateien mit dem Datum von heute. Also es nimmt sich ein paar E-Mails und macht das Datum von heute drin. Was problematisch ist.

 

Liegt das beim erneuten Öffnen (ohne die E-Mail zu bearbeiten) am Windows Search welches da erneut durchgeht oder wo soll ich Suchen?  :suspect:

 

Vielleicht hatte jemand dieses Phenomen bereits? Ich auf alle Fälle kann es auf meiner Win10 Maschine nicht nachstellen...

 

Grüsse Bits  :)





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Windows Server 2012