Jump to content

Versionsverwaltung / Windows Server


Sanches
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für eine kleine Entwicklermannschaft (derzeitig 4 Entwickler) bin ich aktuell auf der Suche nach einer zentralen Versionsverwaltung.

Bedingt durch die geografisch verteilten Entwickler soll ein Server in einem RZ angemietet und die Software darauf gepackt werden.

Das ganze soll auf einem Windowsserver laufen, da noch eine zusätzliche Software zum Einsatz kommt.

Die Software sollte eine grafische Oberfläche besitzen und per HTTPS kommunizieren können (=Zugriff auf die Daten).

 

Hatte mal an Subversion gedacht, aber das ist ja primär für Linux / Unix Systeme.

Für Windows werden 3 SVN-Server genannt:

 - CollabNet
 - VisualSVN
 - WANdisco

 

Hat einer von euch Erfahrung damit?

 

Alternativ:

Hat einer von euch eine Empfehlung oder einen Tipp für eine Software?

Kann OpenSource sein, darf aber auch eine kostenpflichtige Software sein.

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...