Zum Inhalt wechseln


Foto

"WebCache" löschen/deaktivieren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 katze78

katze78

    Senior Member

  • 367 Beiträge

 

Geschrieben 22. Mai 2017 - 19:32

hallo zusammen

 

ich habe heute mal mit Treesize die userprofile angeschaut und gesehen, dass onedrive und eben webcache am meisten braucht. onedrive konnte ich deaktivieren aus dem profil. nun aber webcache braucht selbst schon etwa 28mb, nach dem der benutzer das 1ste mal angemeldet hat (also neues profil).

wie kann ich dies löschen/deaktivieren, das dies nicht mehr erstellt wird, oder wenn doch, nicht gleich 28mb braucht.

 

das eine profil war nur mit den beiden erwähnten sachen etwa 100mb gross

 

es ist ein windows 10.



#2 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.520 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2017 - 07:34

Wo ist  das Problem?


Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!