Zum Inhalt wechseln


Foto

Hyper-V mit HP SV3200 - SAN Ausfall - VM Neustart


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 Doso

Doso

    Board Veteran

  • 2.505 Beiträge

 

Geschrieben 23. Mai 2017 - 22:48

Du meinst wahrscheinlich den umgeleiteten Zugriff? Der sorgt nur dafür, dass ein Cluster, dessen Pfade zum Storage ausfallen, über einen anderen Node auf den Storage zugreifen kann.

 

Obwohl das auch eine tolle Sache ist, meine ich das nicht sondern Storage Resiliency oder wie immer sie das nun genannt haben: https://blogs.techne...ws-server-2016/


Bearbeitet von Doso, 23. Mai 2017 - 22:49.

  • AlexD gefällt das

#17 mwiederkehr

mwiederkehr

    Junior Member

  • 172 Beiträge

 

Geschrieben 24. Mai 2017 - 05:42

Obwohl das auch eine tolle Sache ist, meine ich das nicht sondern Storage Resiliency oder wie immer sie das nun genannt haben: https://blogs.techne...ws-server-2016/

Danke für den Link! Dieses Feature war mir gar nicht mehr präsent.