Jump to content

Remote Desktop Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und habe natürlich ein Problem und hoffe,

dass mir jemand helfen kann.

Ich besitze einen Windows 2012 r2 Server bei Strato.

Auf diesem Server liegt unsere Vereinssoftware.

Auf diesen Server sind 3 Benutzer und der Administrator angelegt.

Die Verbindung wurde per Remote hergestellt.

 

Seit 3 Tagen komme ich als Administrator nicht mehr auf den Server.

Der einzelne Benutzer kann zugreifen hat aber ja leider keine Admin-Rechte.

Scheinbar wurde mein Admin -Zugang gehäkt.

 

Wie kann ich es anstellen ,dass ich als Admin wieder zugreifen kann ohne dass ich alles neu aufsetzen muss.

Von Strato gibt es keine Hilfe und ein backup ist leider nicht vorhanden da das system erst 3 Monate läuft.

 

Benötige dringend Eure hilfe.

 

viele Grüße

Midnight

Link zu diesem Kommentar

Hallo, und schön dass du zu uns gefunden hast.

 

Ich muss dich aber totzdem auf die Boardregel 8 hinweisen: "Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto".

Diese Regeln hast du bei der Anmeldung bestätigt und wir bitten dich, dich auch an diese zu halten.

 

Ich schließe daher den Beitrag.

 

Danke für dein Verständnis

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...