Jump to content

Exchange 2016 + Kalender + Organisator entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Software im Einsatz die von allen Usern die Kalender in einen Teamkalender synchronisiert.

Der Teamkalender ist ein Raum-Postfach. Ich habe die Werte "Delete Subject" und "AddOrganizerToSubject" auf false gesetzt.

Sobald ich aber einen Termin in meinen lokalen Kalender schreibe, dieser dann synchronisiert wird steht im Teamkalender statt "SUBJECT", immer "ORGANIZERSUBJECT'"

 

Wie bekommt ich den Organizer entfernt?

 

GRuß

DO

Link zu diesem Kommentar

Heute Abend nochmal versuchen. Den Virenscanner deinstalliere ich vorher, wobei das eigentlich nicht sein darf, das ich den jedes Mal neu machen kann. Das erkläre mal einem Kunden ...

Antwort Microsoft. Kein Support ohne CU4, bzw. CU5.

Inoffiziell dann noch den Ball auf den Exchange Sync von CodeTwo schieben, die wiederum auf Microsoft schieben.

Der Kunde kann nicht arbeiten und ich habe den Stress ... EDV ;)

Link zu diesem Kommentar

so jetzt wieder zum eigentlichen Thema. CU4 hat an dem Anzeigeverhalten nichts geändert. Folgendes habe ich gemacht, aber es funktioniert nicht.

https://support.microsoft.com/en-us/help/2842288/resource-mailbox-s-calendar-shows-the-organizer-s-name-instead-of-the-subject-in-an-exchange-server-Environment

 

Set-CalendarProcessing -Identity <RESOURCEMAILBOX> -DeleteSubject $False -AddOrganizerToSubject $False

 

Er setzt immer noch den Organizer vor das Subject.


Da Microsoft auch nicht auf das Ticket zurückruft, gehe ich davon aus, das die auch keine Ahnung haben.


Erledigt, Fehler lag an der Synchronisierungs Software.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...