Jump to content

Server 2016 Essentials auf HP Proliant 10ML Gen9 einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und suche einen Dienstleister für o.g. Aufgabe.

 

Hintergrundinfos:

Ich habe eine kleine Firma bestehend aus einem Netzwerk mit einem 10 Jahre alten Dell PowerEdge SC1420 und z.Zt. 3 Arbeitsplätzen.

 

Diesen Dell Server möchte ich nun gegen den neuen vorhandenen HP Proliant 10ML Gen9 auswechseln.

Da das jetzige Domäne-Netzwerk nach seiner Einrichtung nie fachmännisch von mir administriert wurde und Verbindungen untereinander immer wieder Probleme hervorrufen, möchte ich das Netzwerk nun mit einer neuen Domäne erstellen lassen.

Desweiteren möchte ich für die Zukunft einen Ansprechpartner haben der Empfehlungen ausspricht bzw. eine Art Wartung übernehmen könnte. Wie auch immer dies im Detail aussehen mag.

 

Der Proliant ML10 selbst hat u.a. 2 Festplatten á 1GB (die als Raid 1 arbeiten sollen) sowie 8GB Arbeitsspeicher.

 

Ich würde mich freuen wenn jemand aus meiner Gegend Interesse hat dieses kleine Projekt (für Fachleute) anzugehen.

 

Bei Rückfragen sprecht mich gerne an.

 

Freundliche Grüße

bearbeitet von Necron
Standortangabe entfernt
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...