Jump to content

Key Windows Server 2016 essentials Rubbellos ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo war zwar schon länger nicht mehr hier bei euch aber ihr hattet immer gute Tipps

 

Ich habe mir erlaubt jetzt erlaubt einen Windows Server 2016+ essentials zu installieren auf einen Lenovo Server so als ich die Verpackung des Servers öffnete musst ich als ich das Rubbelfeld sah schon lachen nur jetzt habe ich beim Rubbeln den Key beschädigt und kann in nicht mehr lesen.

 

Was bitte mache ich jetzt?

 

Uns sorry aber wie kommt man auf so eine Idee mit so einen Rubbellos ?

 

Danke für eure antworten 

 

Eggpi

Link zu diesem Kommentar

Hi Eggpi,

 

das ist in letzter Zeit öfters passiert ...
Wende Dich an Dein Systemhaus bzw. an den Distributor, der das Teilchen verkauft hat.

Sehr wahrscheinlich muss es rückabgewickelt werden.

Ein 2. Möglichkeit: Wenn es eine ROK-/OEM-Lizenz ist, dann direkt an den Hersteller-Support (Lenovo).

Bei SB-Ware direkt an Microsoft-Support.

 

Ja, ist nervig und aufwendig, aber wir leben halt in einem bürokratischen Land ...

 

VG, Franz

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antwort, laut google kommt das schon öfter vor. Die bei Microsoft Österreich meinte ich wäre der zweite dem das passiert ist. (Frage mich ob die keinen Friseur haben, der glaubt das vielleicht ;)  )

 

Nur ich frage mich wie kommt man auf so eine blöde Idee so was überhaut zu produzieren  :wink2:  :nene:  :nene:  :nene:  :nene:

 

Danke

eggpi

 

 

PS:

Noch was, ich bin 50 Jahre alt habe seit letzten Monat einen neue Brille. Kann man den Key bitte so groß machen das ich in mit der Brille ohne Lupe lesen kann!

bearbeitet von eggpi
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...