Jump to content

EAS funktioniert nicht


Direkt zur Lösung Gelöst von Nobbyaushb,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Migration von Exchange 2007 zu 2013 hinter mir. Aktuell ruft der 2007er noch über Popcon ab und gibt es an den 2013er weiter. Gesendet wird schon vom 2013er. 

Nun wollte ich EAS am Handy einrichten, hat geklappt. Aber erstelle ich nun einen Termin am Handy oder PC, wird dieser nicht zum jeweiligen Endgerät synchronisiert. Auch emails kommen nach der Erstsynchronisation nicht mehr am Handy an. Muss hier noch etwas besonderes konfiguriert werden?

 

OWA von extern funktioniert wie es sein soll. Allerdings muss ich hier erwähnen das dass login-Fenster vom 2013er ist und danach das layout vom 2007er kommt. Wird sich wohl erledigen sobald der 2007er abgeschalten wird?

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Wieso soll es auf 2007 kein EAS geben? Und ja ich will dir sagen, dass in einer 2007-2013 Umgebung EAS selbstverständlich funktioniert, wenn die Postfächer auf 2007 liegen, der Zugriff aber schon über 2013 geleitet wird (was ja der Standard ist). Wär sonst schwierig den Firmen mit mehr als 10 Leuten zu verklickern, dass sie mal eben für den Zeit der Migration ihr iPhone ignorieren können.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...