Zum Inhalt wechseln


Foto

OneDrive for Business


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Peterzz

Peterzz

    Junior Member

  • 157 Beiträge

 

Geschrieben 20. April 2017 - 12:08

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für OneDrive for Business und vielleicht kann mir ja jemand dazu ein paar Fragen beantworten.

 

Kann ich mit einem Benutzer mehrerer Ordner für unterschiedliche externe Zugriffe freigeben?

 

Wenn ja, gibt es sowas wie eine zentrale Verwaltungsoberfläche, in der man die unterschiedlichen Freigaben sehen und verwalten kann?   

 

Gibt es sowas wie eine Rechteverwaltung?

 

 

Gruß Peter



#2 kjhamdani

kjhamdani

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 10. Mai 2017 - 13:46

Hi,

 

du kannst das machen. Bei Berechtigungen ändern. Du kannst da die Leute einlagen oder linke schicken dass die auf diese Ordner Zugriff haben.

Da kannst du auch entscheideben welche Berechtigungen soll der Person für den Ordner haben.

Grüße,

Kam