Jump to content

Aktivierung der Action Pack Lizenzen/KMS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen,

 

ich plage mich gerade mit der Aktivierung meines Windows 10 Enterprise Clients aus dem Action Pack.
Ich erhalte den Fehler 0x80072EE2 - gebe ich den Key aus dem Partnerportal neu ein, bekomme ich folgende Meldung:

 

win10_activation.png

 

Ich hab mich ein wenig eingelesen, bin mir aber nicht so ganz sicher, wie ich hier vorgehen soll. Ich hab auf meinem 2016er DC (ebenfalls aus dem Action Pack lizenziert) die Volume Activation Tools installiert, stehe aber jetzt bei meinem KMS host key an, den ich ja auch dem VLC bekommen soll, zu dem ich aber keinen Zugang hab?

Ehrlich, so ganz logisch kommt mir der ganze Vorgang nicht vor, vielleicht hab ich aber auch nur etwas grundlegend falsch verstanden. Wie auch immer - ich würde mich freuen, wenn mir jemand hier einen Tip geben könnte, wie ich meinen Client sauber aktivieren kann...

 

LG und Danke

Johannes

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...