Jump to content

Inbox OWA & Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit mit einem bestimmten User im OWA anmelde, sehe ich diverse Mails in seiner Inbox.

Wenn ich die Mailbox jedoch via Full Access sowie auch manuell (mit seinen Credentials) im Outlook anhänge sehe ich keine Mails in der Inbox.

Dies habe ich nun auf 3 verschiedenen PC's versucht.

Mailprofile wurde schon neu angelegt.

 

Dazu kommt noch, dass es bei einem User klappt.

Dieser hat die Mailbox via FullAccess gemappt und hat auch Mails in der Inbox.

 

Nochmals dazu kommt das ich unter "Gesendete Elemente" bei allen etwas sehe.

 

An was könnte dies liegen?

 

*MS Exchange 2013*

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

sind die Mails evtl. als privat gekennzeichnet?

Wenn der User sich am PC anmeldet und dann Outlook startet sind die Mails auch nicht sichtbar?

 

Gruß

Jan

 

Nein, sind nicht als privat gekennzeichnet.

Nein, wenn sich der User am PC anmeldet sieht er auch keine Mails in der Inbox (nur unter Gesendete Elemente).

Du solltest deinen Exchange von CU11 auf CU16 aktualisieren.

 

Ist natürlich schon in der Planung  :D

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wenn man das in OWA, nicht aber im OL sieht, ist ein Filter gesetzt.

 

Habt ihr Roaming Profiles, wie wird Outlook eingerichtet, Cache-Mode an?

 

Und - nie einem User glauben, selber prüfen!

 

;)

 

PS: mit CU11 bist du übrigens nicht mehr im Support, CU-2, spich CU14 wäre Minimum...

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wenn man das in OWA, nicht aber im OL sieht, ist ein Filter gesetzt.

 

Habt ihr Roaming Profiles, wie wird Outlook eingerichtet, Cache-Mode an?

 

Und - nie einem User glauben, selber prüfen!

 

;)

 

PS: mit CU11 bist du übrigens nicht mehr im Support, CU-2, spich CU14 wäre Minimum...

 

Was für ein Filter meinst du nun?

Roaming Profiles haben wir, jedoch nicht in diesem Fall.

Outlook wurde mit beidem getestet (Cache & Online).

 

Geprüft wurde selbstverständlich von uns.

 

Grüsse aus Basel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...