Zum Inhalt wechseln


Foto

MCSA Prüfungen. Wo, wie viel und warum?

Windows Server 2012 Windows Server 2012 R2

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 IronDude

IronDude

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 06. April 2017 - 09:30

Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung, in der ich zu 99,9% mit unixoiden Betriebssystemen arbeite, die Möglichkeit eine MCSA Zertifizierung bezahlt zu bekommen.

Primär dachte ich da an 70-410 für Windows Server 2012.

 

Die Lernmaterialien kann ich mir selbst organisieren und ich würde gerne wissen wo ich die Prüfung ablegen kann. Am besten im Rhein Main Gebiet. Am besten wäre es noch zu wissen, was die Prüfung kostet. Also wirklich nur die Prüfung.

Zudem. Gibt es irgendwo eine aktuelle Beispielprüfung zu 70-410 oÄ?



#2 testperson

testperson

    Board Veteran

  • 4.597 Beiträge

 

Geschrieben 06. April 2017 - 10:03

Hi,

 

das solltest du alles auf der Website von MS finden: https://www.microsof...xam-70-410.aspx

Ablegen kannst du die Prüfung in jedem Vue Testcenter oder auch online-beaufsichtigt zu Hause.

Beispielprüfungen bekommst du z.B. inkl. Exam Retake + Voucher für die Prüfung hier.

 

Gruß

Jan


  • RolfW gefällt das
Good morning, that's a nice TNETENNBA!

#3 IronDude

IronDude

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 06. April 2017 - 12:24

Hi,

 

das solltest du alles auf der Website von MS finden: https://www.microsof...xam-70-410.aspx

Ablegen kannst du die Prüfung in jedem Vue Testcenter oder auch online-beaufsichtigt zu Hause.

Beispielprüfungen bekommst du z.B. inkl. Exam Retake + Voucher für die Prüfung hier.

 

Gruß

Jan

Vielen Dank!





Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2