Zum Inhalt wechseln


Foto

VDSL Anbieter gesucht, ohne 2 Jahre Vertragslaufzeit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Dirk-HH-83

Dirk-HH-83

    Newbie

  • 279 Beiträge

 

Geschrieben 05. April 2017 - 19:18

Hallo, 

 

Telekom möchte 50 € mtl. für VDSL 25 mit fester IP

o2 VDSL 25  offenbar nur 29,99  (scheint eher ein Privatkunden Angebot zu sein) (dafür mtl. kündbar)

 

https://dsl.o2online...home/dsl-young/

 

Die O2 Privat-Hotline ist aktuell ja total überlaufen, ob bei Business auch weiß ich nicht.

 

Ziel: RDP Connection zum externen Terminalserver soll beschleunigt werden, zu oft meldet sich der Windows RDP Client und sagt, Versuch 1-20 und fängt sich dann wieder. Aktuell ca. ADSL 3000-6000 vorhanden.

 

Bessere Anbieter nicht bekannt oder?

 

Ecotel ist eigentlich auch ganz okay.

 

Danke, Gruß 

Dirk

 



#2 magheinz

magheinz

    Newbie

  • 1.323 Beiträge

 

Geschrieben 05. April 2017 - 22:45

Die Telekom biete auch kurzzeitanschlüsse an.



#3 testperson

testperson

    Board Veteran

  • 4.511 Beiträge

 

Geschrieben 06. April 2017 - 04:41

Hi,

 

wie ist denn der externe Terminalserver angebunden? Ist da noch ein VPN zwischen?

Um wie viele User geht es denn?

Ist die Leitung wirklich am Limit oder gibt es "nur" immer mal wieder Probleme mit der Latenz?

 

Gruß

Jan


Good morning, that's a nice TNETENNBA!

#4 muenster

muenster

    Newbie

  • 41 Beiträge

 

Geschrieben 06. April 2017 - 06:12

Sollte Dein Nick auf den Wohnort hindeuten dann Vorsicht mit O2. O2 hat sämtliche Festnetze verkauft und betreibt ausschließlich Mobil, Festnetz wird nach Verfügbarkeit angeboten. Verfügbarkeit bedeutet aber nicht, dass wenn der VDSL Kasten vor der Tür steht, O2 auch darauf geht. Es gibt durchaus Gebiete wo VDSL bei z. B. Telekom oder 1 & 1 verfügbar ist, bei O2 aber nur ADSL bis 16.000, ankommen werden mit Glück 3.000 im Download. Für TS benötigst Du aber Upload, hier also genau prüfen.

 

Gruß



#5 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 20. April 2017 - 08:18

Hallo, 

 

Telekom möchte 50 € mtl. für VDSL 25 mit fester IP

 

Hi,

 

die feste IP wird den Braten bei der Telekom fett machen. Da dürften andere Anbieter nicht günstiger sein.


Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-