Jump to content

Taugt Veeam Free Backup für Hyper -V was


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmm,

wie viele Stunden gehen für das Austesten der diversen 'Möglichkeiten' drauf!? Gibt ja neben Veeam Free und Windows Backup z.B. noch Unitrends Free (max 1 TB), Altaro (kostenlos für 2 VM) oder auch HV Backup (GPL OpenSource). Wenn man das Alles austesten will ist man schon einige Tage beschäftigt.  :rolleyes:

Ein Veeam Backup & Replication Standard kostet z.B. ~ 700€ für einen 2 Sockel-Host und kann all das was Du als Anforderungen definiert hast (und darüber hinaus noch viel mehr! z.B. VeeamOne).

Sorry, aber da wüsste ich meine Zeit sinnvoller zu nutzen!

 

Gruß

Dirk

Deine genannten Möglichkeiten schaue ich mir an und derzeit habe ich auch die Zeit, das auszutesten.

Link zu diesem Kommentar

Nicht zu vergessen, man kann auch neben dem Veeam Backup & Replication das Veeam Endpoint Backup für Free einsetzen. Damit mußt Du zwar auf dem betreffenden virtuellen Server das direkt installieren und einrichten, aber bei zwei Kisten kein Problem und der Vorteil ist, das Deine Anforderungen komplett abgedeckt wären (inkrimentiell etc.).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...