Jump to content

Win10 erneut installieren (ohne Datenträger)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Kollege hat ein Lenovo G500 Notebook mit Win8 Home gekauft und im letzten Jahr das Win10 Anniversary Update installiert. Jetzt ist das System zerschossen und er hat die Platte mit einem Linux-Tool formatiert.

Meine Frage ist jetzt: Wie kann er wieder Win10 installieren. Ich dachte der Key wäre im UEFI-Bios gespeichert und wir müssen nur Win10 Home (da ja Update von Win8 Home) installieren. Ist das richtig und wo können wir einen Datenträger bekommen? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Hi, danke für den Link! Problem: der Rechner ist ja platt und wenn ich von nem anderen PC die Seite aufrufe sagt er das schon Win10 drauf ist und ich bräuchte eine Lizenz. Wo finde ich die den? Auf dem Notebook ist nur ein Aufkleber von Win8...

Du kannst auswählen ob für diesen Rechner oder für einen anderen Rechner. Dann passend wählen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...