Jump to content

Windows Server 2003 Motherboard defekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe einen Server Windows 2003 da ist das Motherboard defekt.

 

Ich würde gerne die Daten, Schriftverkehr etc. von den Platten kopieren, komme aber nicht dran.

Habe die Platten in einen anderen Rechner gesteckt. Auf dem Bildschirm kommt kurz das Windows Bild Server 2003, aber der Rechner versucht immer wieder neu zu starten.

 

Wäre schön wenn mir  jemand helfen kann.

 

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar

Hi Karl-Heinz.

 

Erstmal willkommen hier am board.

 

Was hast Du denn für eine Konstellation?

Raidsystem? Diverse Platten? Gibt's, wie Piranha schon fragte, ein Backup (und, unvermeidlich: wenn nein, warum nicht?)

 

Was meinst Du mit "die Platten in einen anderen Rechner gesteckt"? Zum booten, so klingt's, einfach nur zum abziehen der Daten?

 

Falls Du keine aktuelle Datensicherung hast, und auch nicht so ganz sicher bist was Du da tust, wär's wohl sinnvoll da einen ranzulassen der weiß was er da tut. Und ja, das wird nicht ohne Kosten abgehen, ... aber höchstwahrscheinlich mit der Wiederherstellung Deiner Daten.

 

ciao und nix für ungut

M.

bearbeitet von s_sonnen
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...