Zum Inhalt wechseln


Foto

70-765: nur zwei Balken auf den Score-Report?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 wfk

wfk

    Newbie

  • 7 Beiträge

 

Geschrieben 23. März 2017 - 18:02

Hallo

Ich hab neulich die 70-765 gemacht, aber da sind nur zwei Balken auf den Score-Report, jeweils mit Beschriftung "30-35%".

Die sind beide knapp über halbvoll, es war aber aber ein "Pass",

2x halbvoller Balken ist aber kein "Pass", schon gar nicht mit der Punktzahl.

 

Kann man da was machen?

Tschüas



#2 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.144 Beiträge

 

Geschrieben 24. März 2017 - 06:58

Moin,

sorry verstehe die Frage nicht ganz? Hast Du bestanden oder bist Du durchgefallen?

Grüße
- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."

#3 wfk

wfk

    Newbie

  • 7 Beiträge

 

Geschrieben 26. März 2017 - 07:49

@wolff: "Pass" ist das englische Wort für Bestehen. Wieviel Balken hat denn dein ScoreReport? Hast Du bestanden oder bist durchgefallen?



#4 testperson

testperson

    Board Veteran

  • 4.581 Beiträge

 

Geschrieben 26. März 2017 - 08:26

Und wieviele Punkte hast du auf dem Report?

Ist die Prüfung bei dir im Transcript unter https://mcp.microsoft.com?


Good morning, that's a nice TNETENNBA!

#5 wfk

wfk

    Newbie

  • 7 Beiträge

 

Geschrieben 26. März 2017 - 08:35

https://www.microsof...xam-70-765.aspx spricht von 3 Bereichen:

- Implement SQL in Azure (30–35%)

- Manage databases and instances (35–40%)

- Deploy and migrate applications (30–35%)



#6 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.144 Beiträge

 

Geschrieben 27. März 2017 - 09:29

Wie testperson schon sagt, steht es in deinem Transcript? Dann Glückwunsch... ansonsten einfach mal die Hotline kontaktieren?


- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."

#7 Light

Light

    Member

  • 312 Beiträge

 

Geschrieben 28. März 2017 - 06:40

Die Prozentangaben sind die Anteile der Themen in der Prüfung.

Wenn da steht: - Implement SQL in Azure (30–35%), kannst Du in dem Bereich 100 % richtig haben oder auch 0%.


„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“

#8 Björn

Björn

    Newbie

  • 9 Beiträge

 

Geschrieben 05. Juni 2017 - 04:56

Wenn in einem Bereich keine Punkte errreicht wurden, gibts auch keinen Balken aufm Scorereport für den Bereich. Du hast also mit (2x55%)/3 = ca. 37% bestanden. In der Schule wäre das Note 5 gewesen.