Jump to content

Windows 10 Datenschutz Einstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wir sind gerade am Überlegen auf Windows 10 Umzustgeigen.

 

Das nachhause telefonieren macht uns nur sorgen.

 

Doch da gibt es tolle Anleitungen, wie mann alles per GPOs abstellen kann.

 

So gut so fein.

 

Testdomain aufgesetzt. Policy erstellt und aktiviert.

 

Auf dem Test-Rechner "O&O shutup" installiert.

 

Wenn ich jetzt den Rechner starte, dachte ich, werde ich im O&O sehen, was die Polies alles abdrehe.

 

Aber nein, bis auf einige wenige Punkte ist im O&O alles unberührt.

 

Wenn ich jetzt "gpresult /H" aufrufe, sehe ich keine Computer Richtlinien. Im RSOP.msc sind dafür alle sichtbar.

 

Was mache ich falsch?

 

Viellicht könnt ihr mir von der Leitung helfen?

 

Danke jetzt schon.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich habe ich keinw weiteren Clients bis auf den Test-Client und den Test-DC


Das Problem ist, warum sehe ich mit gpresult nur die User-Settings und nichts vom Computer?

 

RSOP.msc zeigt dafür alles. Es schreibt aber beim starten folgendes: "Starting with Michrosoft Windows Vista Service Pack 1 ..... does not show all Microsoft Group Policy settings. To see the full set of .. use gpresult.

 

Tja. aber das zeigt erst recht nicht alles.

 

Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...