Jump to content

Dynamischer Datenträger / GPT Datenträger:


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

habe ein kleines Problem.

Ich habe einen Server 2012 Standard aufgesetzt.

Habe dummerweise jetzt erst festgestellt, dass ich vergessen habe das die Platte eigentlich

GPT Formatiert sein muss.. kann ich aus C noch nachträglich GPT machen?

 

Wenn nein würde ich gerne das Partions-Problem gerne über Dynamische Festplatten

lösen.

Wie macht man aus einer "C" Platte nachträglich eine Dynamische..

 

Könnt Ihr hier mir bitte weiterhelfen?

 

 

Danke euch bereits im Voraus.

Gruß

TheDorian

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Dukel,

 

da ich eine Raid Verbund von 4 TB habe, jedoch auf Grund des MBR Formates kann ich diese Partition nicht erstellen

da im MBR Format ausschließlich 2 TB gelesen werden können.

Da ich eigentlich ´nicht die Zeit habe den Server noch einmal neu aufzusetzten möchte ich das Problem mit Dynamischer

Platte umgehen.


Wie bekomme ich das Format MBR zu GPT ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...