Zum Inhalt wechseln


Foto

Soundproblem


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 gooly

gooly

    Newbie

  • 186 Beiträge

 

Geschrieben 02. März 2017 - 13:58

Na so was?

Ich (Win7, 64) wollte auch gerade mit meinem Soundproblem hier um Rat fragen.

Konkret sollte eine über den FF 51.0.1 laufendes Kommunikationstool ein "Plong" machen, wenn da was neues gepostet wurde.

Seit einiger Zeit ist alles aber still.

Ich habe mir jetzt noch einmal meinen Mixer angeschaut:

 

Angehängte Datei  p1.PNG   27,99K   0 Mal heruntergeladen

 

(Über den Kopfhöhreranschluss sind externe Lautsprecher angeschlossen)

Wenn ich jetzt den Schieberegler, des Systemsounds bewege höre ich den Kontroll-Kling - so wie früher und erwartet.

Bewege ich aber irgend einen der anderen Schieberegler höre ich nix, NIX (?!), - AAAAber, die Anwendung, die mit ihrem Icon der roten Billardkugel aufscheint erzeugt verschiedene Plings und Pleungs, die alle zu hören sind.

 

Wo kann ich denn jetzt noch graben dass der FF wieder sein Plongs macht?

Übrigens Youtubes oder die Musik dieser Seite funktionieren perfekt?

Vielen Dank!!


Bearbeitet von gooly, 02. März 2017 - 14:05.


#2 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.293 Beiträge

 

Geschrieben 02. März 2017 - 22:14

Und weil dein Problem ein anderes ist als das aus dem von dir gekaperten Thread habe ich deine Frage davon abgetrennt...


Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#3 gooly

gooly

    Newbie

  • 186 Beiträge

 

Geschrieben 02. März 2017 - 23:11

Ok, einverstanden, ich dachte nur, dass die Ursache dieselbe sein könnte, nur halt im anderen Gewande.

Wüsstest Du denn, was da bei mir schief läuft und was ich wo tun könnte?