Zum Inhalt wechseln


Foto

Office 2016 Updates auf Office 2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 JoeJedermann

JoeJedermann

    Newbie

  • 30 Beiträge

 

Geschrieben 02. März 2017 - 12:33

Moin,

 

ich habe bei einem Kunden ein merkwürdiges Verhalten festgestellt:

 

Ein Mitarbeiter der internen IT hat Office 2016 Updates auf sämtliche Clients gepusht und wundersamer Weise wurden sie auch auf Office 2010 und 2013 installiert.

 

Das Ergebnis ist nun dass die Raumsuche auf betroffenen Clients nicht mehr funktioniert, Frei/Gebucht-Informationen nicht abgerufen werden können und Räume, die direkt eingeladen werden mehrfach gebucht werden können.

 

Ich habe auf einem Testclient ein frisches Office 2010 ohne Updates installiert und alles funktioniert wie es soll.

 

Ich deinstalliere die Updates jetzt auf einem betroffenen Client und teste ...

 

Hat jemand das schonmal beobachtet?

Angehängte Dateien


Versteh ich nicht.


#2 Sunny61

Sunny61

    Expert Member

  • 22.249 Beiträge

 

Geschrieben 02. März 2017 - 13:24

Lt. der Liste ist ja von den 2016er Updates keines installiert worden, wie willst Du die Updates deinstallieren?
Gruppenrichtlinien: http://www.gruppenrichtlinien.de/