Jump to content

Windows Server Sicherung 2012R2


Direkt zur Lösung Gelöst von aladin.inder,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bekomme seit kurzem bei meiner Windows Server Sicherung.

Folgende Fehlermeldung.(Liste meiner Fehlerhaften Dateien anzeigen)

Server Sicherung ist nicht möglich.

 

Fehler beim Löschen von [D:\System Volume Information\klmeta.dat], während die Ziel-VHD gelöscht wurde: Fehler [0x80070020] Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

 

Ich finde leider keine Lösung!

 

Kann mir jemanden Helfen

 

 

Link zu diesem Kommentar

ok vielen Dank werde ich versuchen und mein Ergebnis posten....

 

so habe nun das Remover Tool aus dem Hause Kaspersky  installiert

Meinen Kaspersky entfernt. Zweimal den Server Neu gestartet

 

Eine Sicherung war diesmal möglich.

In der Liste der gesicherten Dateien war klmeta.dat nicht vorhanden. 

 

Habe nun Kaspersky wieder installiert. Eine Sicherung war diesmal wieder nicht möglich. 

 

Erhalte immer noch die selbe Meldung

 

Fehler beim Löschen von

 

[D:\System Volume Information\klmeta.dat], während die Ziel-VHD gelöscht wurde: Fehler [0x80070020] Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

 

 

Was könnte es denn noch sein?

 

Bin absolut ratlos.

bearbeitet von aladin.inder
Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Hallo

 

verwende Small Office Security 17.0.0.611

 

Nach der Installation des Removers und ohne Virenschutz funktionirertedie Windows Datensicherung. 

Nach Neuinstallation der Small Office Sec wieder nicht, wollte das Problem am nächsten Tag beheben.

Sah am morgen dann nach und siehe da. Sicherung war vorhanden. Erfolgreich und ohne Fehler.

 

 

Vielen Dank.

 

Ich kann mir nur vorstellen das es an der Entfernung mit dem Remover Tool lag zudem kommt der mehrfache Neustart. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So nun aktuelle Infos zur Sicherung. 

 

Kaspersky meinte das dazu

 

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben gerade die Antwort unserer Experten zu Ihrem Anliegen erhalten.

Das Problem ist sehr wahrscheinlich auf die Back-Up Funktion von Microsoft zurückzuführen. Bitte kontaktieren Sie den Microsoft Support um weiter nach der Ursache dieses Fehlers zu suchen. Vermutlich handelt es sich bei diesem Problem um einen Bug beim Microsoft Back-Up. Den Microsoft Support erreichen Sie bitte unter https://support.microsoft.com/de-de

Auch bei uns wurde ein neuer Fehler mit Bug-Nummer 1278352 erstellt. Unsere Entwickler arbeiten an der Behebung des Problems. Sobald uns eine Lösung vorliegt, werden Sie automatisch vom System benachrichtigt.

Vielen Dank.

 

Das sind wirklich die besten. Hat jemand noch eine Idee?? Kann mir jemand helfen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...