Jump to content

CMD Fenster poppt manchmal auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Manchmal während ich zB. Lol spiel oder einfach im Browser bin oder auch am Desktop poppt aus den nichts ein CMD fenster auf jedoch geht es nach ner halben sekunde oder so gleich wieder weg und ich kann den inhalt nicht lesen. Was mich daran stört ist das es mich zb. während ich im spiel bin einfach raustabbt ich hoffe irgendjemand hat eine lösung wie ich das beheben kann ^^

Link zu diesem Kommentar

Sry hatte gestern kein Internet...
Also ich hab Windows 10 64-Bit auf meinen Rechner einen
Intel Core i5-3230M
16,0 GB Arbeitsspeicher
und eine NVIDIA Geforce GT 635M
Ich habe Google Chrome, Defraggler, League of Legends, Java 8 Update 121, Lightshot, Logitech Gaming Software, Malwarebytes, Microsoft Office Professional Plus 2016, Microsoft One Drive, Minecraft, Mozilla Firefox, Notepad++, osu!, Overwatch, Rocket League, Skype, Steam, Teamspeak 3, WinRAR, YGOPro Devpro Launcher
Autostart: http://prntscr.com/ef8zy3


Und es poppen meistens so 3 Fenster auf ich versuch mal zu screenshoten was da drauf steht  

Edit: Ich hab schonmal darüber gegoogelt und einer hat gesagt ich soll meine Autostarts mit einen Tool prüfen und die ohne Pfad entfernen also soll ich das machen weil nich das da was kaputt geht xxD http://prntscr.com/ef91uo 

 

bearbeitet von RedForceOne
Link zu diesem Kommentar

Achte mal auf die Uhrzeit wenn da was hochpoppt und schaue dann in der Ereignisanzeige nach ob du zu der Zeit was verdächtiges findest.

 

Einfach Einträge die keinen Pfad haben aus dem Autostart entfernen hilft dir nicht weiter, weil ein toll das nicht gefunden werden kann auch nicht gestartet werden kann....

 

Vergiss irgendwelche ominösen tools um Autostarts abzuschalten. Benutze Autoruns https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902 von Mark Russinovich, damit kannst du die einzelnen Einträge abschalten und in Zweifel wieder einschalten. Bevor du etwas abschaltest recherchiere aber erstmal was das ist was du da abschalten möchtest und für was es gut ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Vergiss irgendwelche ominösen tools um Autostarts abzuschalten. Benutze Autoruns https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902 von Mark Russinovich, damit kannst du die einzelnen Einträge abschalten und in Zweifel wieder einschalten. Bevor du etwas abschaltest recherchiere aber erstmal was das ist was du da abschalten möchtest und für was es gut ist. ;-)

Hallo :)

 

ACK. Um zu überprüfen, ob es überhaupt am Autostart liegt, könnte auch ein sauberer Systemstart helfen.

 

Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows

 

HTH

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...