Zum Inhalt wechseln


Foto

Upgrade zum MCSA 2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Sommer2016

Sommer2016

    Newbie

  • 60 Beiträge

 

Geschrieben 20. Februar 2017 - 09:12

Hallo. Habe den MCSA 2008 gemacht. Nach längerer operativer Pause bin ich nun wieder im Geschäft und möchte mich für 2016er Zertifizieren. Reicht es hierzu 70-743 zu machen, oder sollte/muss ich nochmal alle Kurse machen? Danke schonmal ^^



#2 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.144 Beiträge

 

Geschrieben 20. Februar 2017 - 13:37

Hallo,

übe einfach in virtuellen Umgebungen, lese durch das Technet bzw. das Buch und versuch es einfach. Kurs würde ich, sofern Geld keine Rolle spielt, den 743 belegen. Schadet sicher nicht.

Grüße
- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."

#3 Sommer2016

Sommer2016

    Newbie

  • 60 Beiträge

 

Geschrieben 21. Februar 2017 - 10:54

Alles klar. Nen Kurs werde ich belegen, wobei ich dieses mal nicht in nen MOC Kurs gehen soll....