Jump to content

Exchange 2010 Öffentlicher Ordner Sicherheitsgruppen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Exchange 2010 SP3 Rollup 15.

Den Öffentlichen Ordner habe ich mit Gruppen verrechtet. Alle User sehen die neuen Ordner, nur bei einem User werden die Ordner nicht angezeigt, obwohl er wie alle ein der Sicherheitsgruppe hinzugefügt wurde. Die Einstellung habe ich vor vier Tagen eingerichtet somit ist es ja durch den Exchange durchgelaufen. Auch über das OWA ist der Ordner nicht sichtbar.

 

Wenn ich den User direkt hinzufüge tauch er auf, will aber ungern über direkten Zugriff arbeiten und lieber über Gruppen.

 

Wo könnte man hier noch mal schauen woran es liegen kann ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Problem ist, dass alle diese User kein Windows AD Rechner haben, sondern den Exchange über Outlook Anywhere nutzen.

 

Den Rechner habe ich schon mal neugestartet und auch das Outlook.

Habe sogar mal ein neues Profil ihm gegeben, aber leider keine Änderung.

 

Komisch ist halt, dass die anderen fünf User genauso arbeitern und hier geht alles.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...