Jump to content

Treiber müssen ständig installiert werden Terminalserver 2008R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe immer wieder mal das Problem, das wenn sich User auf die Terminalserver Farm (2008R2) anmelden einige Drucker ihre Treiber nachinstallieren wollen.

 

User meldet sich an und es poppt die Meldung auf das der Drucker Treiber benötigt. Die Treiber sind auf den Servern installiert.

 

Es betrifft auch nicht alle User auf dem Server. Das Problem tritt immer wieder mal auf. 

 

Eine Zeit lang haben wir uns damit geholfen die Treiber als Admin nachzuinstallieren. Im Moment tritt der Fehler aber massiv auf. Komischerweise auch nur die neuen User in Schweden.

 

Die Schweden User sind seit ca. 4 Wochen bei uns in der Domäne. Der Fehler tritt allerdings erst jetzt massiv auf.

 

Es betrifft vor allem Zebra Drucker. Die Xerox, Canon, Konica Drucker sind davon nicht betroffen. 

 

Treiber der Zebra Drucker sind aktuell.

 

Am letzten Freitag sind wir noch einmal alle 60 Terminalserver durchgegangen und haben die Treiber neu installiert. Auch eine Profillöschung hat nicht gebracht. 

 

Ich weis an der Stelle nicht mehr so wirklich weiter....

 

Hoffe jemand hat eine Idee oder Tipp für mich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...