Jump to content

change localisation after mailboximport


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab da ein kleines Problem, welches vielleicht auch schon mal wer anderer hatte.

 

Exchange 2016 in English installiert und ungarische PST Files importiert

Leider habe ich die MailboxRegionalConfiguration nicht vorher angepasst, sondern nacher. Jetzt gibts den ungarischen "alten" Posteingang und den neuen englischen.

 

Der Behfehl:

Get-MailboxDatabase -Identity DB02 | Get-Mailbox | Set-MailboxRegionalConfiguration -Language hu-HU -DateFormat "yyyy-MM-dd" -LocalizeDefaultFolderName
 
setzt jetzt die Region nun richtig, kann aber die DefaultOrdner nicht unbenennen, da es ja bereits "importierte alte" mit dem gleichen Namen gibt..ich schätz mal, dass man nu alle alten Ordner, Mails per Hand verschieben muss und die alten "DefaultOrdner" löschen muss, damit ich dann den Befehl nochmal absetzen kann und die Namen abgeändert werden..
 
Hatte das Problem schonmal jemand und hat eine automatisierte Lösung gefunden?
 
 
MfG
Manuel Wagner
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...