Zum Inhalt wechseln


Foto

internetinformationsdienste IIS-Manager

Windows Server 2012 R2 IIS

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 speedo2k3

speedo2k3

    Newbie

  • 1 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2017 - 14:33

Guten Tag,

ich hab mir mal eine Frage zum IIS-Manager.

 

Wir benutzen den Dienst für eine Web-Anwendung "Coldfusion"!

 

Jetzt das problem:

 

Wenn man Personen in dem Programm hinzufügt bekommen wir eine Fehlermeldung: "Unzulässige Anforderung". Diese Fehlermeldung kommt aber erst ab 11 Personen. Wir haben schon verschiedene Einstellung getestet aber noch nicht die richtige gefunden.

 

Vielleicht kann oder könnte mir einer Sagen wo ich die Einstellungen finde. Ich schätze mal das hat was mit der Große der Seite oder der Personen Zahl zutun.

 

mfg

R.L



#2 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.629 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2017 - 15:21

Was für ein Betriebssystem läuft auf der physischen oder virtuellen Maschine?

 

;)


Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server


#3 Dukel

Dukel

    Board Veteran

  • 9.252 Beiträge

 

Geschrieben 06. Februar 2017 - 17:25

Was sagt der Support von Coldfusion zu dem Problem?


Stop making stupid people famous.


#4 zahni

zahni

    Expert Member

  • 16.390 Beiträge

 

Geschrieben 07. Februar 2017 - 13:07

Coldfusion ist von Adobe http://www.adobe.com...on-family.html 

Den hatten wir früher auch mal im Einsatz. Mir fällt da spontan nicht  ein, wozu man den IIS-Manager braucht.

Allerdings bin ich raus aus der  Nummer. Seit der Übernahme von Macromedia hat sich viel geändert.

In unserer letzten Versionen wurde  CFML im Java übersetzt  und dann an einen Java Applications-Server übergeben.


Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!