Jump to content

Win 10 GPOs auf WinServer2012R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe immer noch ein kleines Problem mit den administrativen Vorlagen für Windows 10 auf unserem 2012-er DC.

Die Vorlage microsoft-windows-geolocation-wlpadm.admx und die dazugehörige adml habe ich umbenannt. Und soweit funktionierten die 10er Vorlagen problemlos.

Nur die Vorlage für den Firefox erzeugt noch eine Fehlermeldung (s.Anhang)

 

Wenn ich Google bemühe, finde ich nur die Lösungsansätze, dass die passenden adml dateien fehlen können.

 

Ich habe in beiden Pfaden:

C:\Windows\PolicyDefinitions

C:\Windows\Sysvol\domain\sysvol\Policies\PloicyDefinitions

 

auf allen DCs die Mozilla.admx, sowie die Mozilla.adml in den jeweiligen Unterordnern de-DE und en-US bereits mehrfach ersetzt und auch umbenannt, wie vorgeschlagen. Wenn ich die Vorlage in einem Editor öffne kann ich in der angegebenen Zeile auch keine Unstimmigkeiten feststellen:

1    <!DOCTYPE html>

 

Allerdings weiß ich auch nicht, wo die Spalte 9 sein soll?!? Wenn ich die Zeichen zähle wäre es das "E". Was ist daran falsch???

 

Woran kann das noch liegen?

Kann mir irgendjemand hier weiter helfen?

 

post-60167-0-59725500-1485942153_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...