Zum Inhalt wechseln


Foto

Steckdosenleisten - Kabel selbst anschließen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
20 Antworten in diesem Thema

#16 littleStar

littleStar

    Newbie

  • 36 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2017 - 17:32

Hat er, und es an jemand anderen delegiert.....


a spark in the dark ;)


#17 Esta

Esta

    Board Veteranin

  • 1.273 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2017 - 18:06

@littleStar,

Hat er, und es an jemand anderen delegiert.....

an jemanden der sich nicht "wehren" kann oder an den Betriebselektriker?


Gruß Esta

:D Ich liebe Herausforderungen. :D

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.
Vincent van Gogh

#18 littleStar

littleStar

    Newbie

  • 36 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2017 - 18:51

einen - der Elektriker Azubi ist ....

 

Hab heute gesagt, ich möchte ein Prüfprotokoll - sonst schließ ich an den Arbeitsplätzen die Rechner nicht an.

 

Meiner ist einer davon ;)

 

*mehr war nicht zu erreichen


Bearbeitet von littleStar, 02. Februar 2017 - 18:54.

a spark in the dark ;)


#19 magheinz

magheinz

    Newbie

  • 1.323 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2017 - 19:03

wenn ihr elektriker-azubis habt dann habt ihr ja auch entsprechende meister usw. dann sollte das ja jetzt klappen.

#20 littleStar

littleStar

    Newbie

  • 36 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2017 - 19:17

wir haben die nicht - aber die Elektrofirma, die den Umbau meistert ;)

 

Daumen drücken - am WE ziehen wir um ^^


a spark in the dark ;)


#21 lefg

lefg

    Expert Member

  • 20.479 Beiträge

 

Geschrieben 02. Februar 2017 - 20:44

Viel Freude :)

 

Umzüge, altes raus, neues rein, das war mir immer eine Abwechselung von der Routine.


Das Messbare messen, das Nichtmessbare messbar machen. Galilei.

 

Diskutiere nicht mit ***en, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! (Hab ich bei Tom abgeguckt)

 

Koinzidenz begründet keine Korrelation und ist kein Beweis für Kausalität. (Hab ich bei Daniel abgeguckt) https://de.wikipedia...rgo_propter_hoc

 

Absolutistischer“ Geschäftsführungs-Dogmatismus, der jedwede Empirie aus der „Werkstatt“ schlichtweg ignoriert , führt eben zumeist früher als später ….  (Hab ich von Klabautermann)