Jump to content

Exchange 2016 CU4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei anderen Kunden wurden die, sofern sie vorhanden waren, auch mit CU4 gefixed.

 

In dem Fall eine Endlosschleife Crawling -> FailedAndSuspended -> Failed. Mit immer wieder anderen MSExchangeFastSearch EventIDs (müsste ich gleich mal raussuchen) oder auch AppCrash des Noderunner.exe. Zuvor gab es auch noch einen ESE Fehler mit Hinweis auf defekte Index DB.

*edit*

  • Gruppe Content Submitters wurde entsprechend angelegt und Berechtigungen gesetzt
  • HealthMailboxen wurden gelöscht und neu angelegt

*/edit*

 

Zur Info, warum der Server alles andere als repräsentaitv sein dürfte:

  • DC
  • Exchange
  • 3 oder 4 verschiedene SQL Server

Das ist halt auch so ein Grund, warum ich hier noch nicht gefragt habe ;) Eigentlich hatte ich vorher schon gesagt, dass ich in diesem Fall nichts mit der "Baustelle" am Hut haben möchte. Aber was interessiert manch einen schon das Geschwätz von gestern...

 

Falls du aber noch eine Idee hast höre ich gerne. Vom MS Support erwarte ich, berechtigter Weise, in einem der nächsten Telefonate, dass sowas alles andere als supported ist.

bearbeitet von testperson
Link zu diesem Kommentar

Bin auch schon mehrfach auf das Problem mit Failed/FailedAndSuspended gestoßen. Die üblichen Methoden halfen nichts.


Tatsächlich geholfen hat das Verändern der Activation Preference und danach 15 min warten. Wird hier ganz am Ende beschrieben, kling wie ein Bug:


https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/614068c5-205c-4ee6-ac10-c880cda441dc/content-index-problems-after-exchange-2016-cu1-in-dag-environment?forum=Exch2016Adm

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...