Zum Inhalt wechseln


Foto

70-680 Prüfung

Windows 7

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 TS-Forum

TS-Forum

    Newbie

  • 2 Beiträge

 

Geschrieben 22. Januar 2017 - 10:17

Servus Leute,

 

ich hätte da mal ein kurze Frage an euch. Ich möchte bis Mitte des Jahres die ein oder andere Prüfung bei Microsoft noch nachholen von den älteren Versionen. Als erstes würde ich mit der Windows 7 - 70-680 anfangen wollen.

 

Durch Zufall konnte ich an einem Flohmarkt die Bücher von "Microsoft Press" & "NLV" bekommen.

 

Meine Frage wäre jetzt:

  • Reichen die Bücher als Vorbereitung
  • Wie ist der Ablauf 
  • gibt es Praktische Übungen
  • Was würdet ihr mir noch empfehlen 

Über eure Hilfe und Antworten würde ich mich sehr freun!!

 

Gruß Alex


Bearbeitet von TS-Forum, 22. Januar 2017 - 10:30.


#2 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.144 Beiträge

 

Geschrieben 22. Januar 2017 - 12:29

Hallo,

das MS Press Buch ist gut und sollte ausreichen. Fragen könntest Du evtl. beim offiziellen Anbieter MeasureUP in englisch bekommen.

Grüße

Rolf
- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Windows 7