Zum Inhalt wechseln


Foto

70-743:Upgrading Your Skills to MCSA: Windows Server 2016 auf deutsch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#1 TheCracked

TheCracked

    Board Veteran

  • 807 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2017 - 13:06

Hallo zusammen,

 

Zum Upgrade von MCSA 2012 zu 2016 wird ja die 70-743 benötigt..

Beim Buchen dieser Prüfung steht hier allerdings nur "Sprache Englisch".

 

Weis jemand, wann diese auf deutsch kommt?

Gibt es diese vielleicht schon auf deutsch, und es wird nur englisch angezeigt?

 

 

Viele Grüße

TC



#2 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.144 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2017 - 13:57

Hallo,

 

scheint es aktuell nur in English zu geben. Hoffe nicht, dass die jetzt alles in die Sprache ändern? (Bücher, usw.)

 

EDIT:

Laut Microsoft Desk wird es nur bei "englisch" bleiben.

 

Grüße

Rolf


Bearbeitet von RolfW, 18. Januar 2017 - 14:07.

- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."

#3 Piranha

Piranha

    Senior Member

  • 508 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2017 - 16:24

-OT-

...installiert ihr denn Eure Server auf deutsch?!


Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam und es nicht wusste.


#4 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.838 Beiträge

 

Geschrieben 18. Januar 2017 - 18:13

Ja. Aber was hat das mit der prüfungssprache zu tun?

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#5 Piranha

Piranha

    Senior Member

  • 508 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2017 - 11:22

Ja. Aber was hat das mit der prüfungssprache zu tun?

...deswegen auch der Vermerk "-OT-"


Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam und es nicht wusste.


#6 NorbertFe

NorbertFe

    Expert Member

  • 30.838 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2017 - 11:29

-OT-
Aha :)

Make something i***-proof and they will build a better i***.


#7 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.144 Beiträge

 

Geschrieben 19. Januar 2017 - 11:56

-OT-

Wenn das alles auf Englisch bleibt, nehme ich dann auch die englischen ISOs in Zukunft... zumindest zum lernen. :-)


- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."

#8 MCSA-MCSE

MCSA-MCSE

    Newbie

  • 41 Beiträge

 

Geschrieben 31. Januar 2017 - 14:40

HI 

 

Auf Amazon gibt es schon das Buch auf Deutsch zum vorbestellen 

 

https://www.amazon.de/dp/3864904552/

 

Also nehmen ich an das auch die Prüfung auf Deutsch kommen wird. 


MCP, MCDST, MCTS, MCSA, MCSE, MCITP SA, MCITP DA
passed: 70-270 70-271 70-272 70-410 70-411 70-412 70-413 70-414 70-432 70-450 70-640 70-642 70-643 70-646 70-680
next 70-461

planned 70-462 70-463 70-464 70-465


#9 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.144 Beiträge

 

Geschrieben 31. Januar 2017 - 14:58

Da hat Microsoft wohl nicht ganz die Wahrheit gesprochen, oder ich hatte den falschen Typen am anderen Ende.

Danke Dir!

 

Könnte noch über Twitter mal direkt fragen, melde mich dann


Bearbeitet von RolfW, 31. Januar 2017 - 15:00.

- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."

#10 RolfW

RolfW

    Expert Member

  • 1.144 Beiträge

 

Geschrieben 13. Februar 2017 - 10:14

Frage noch mal nach, bisher kein Feedback.

 

Grüße


- Carpe Diem -

"Ist mir jetzt egal, ich lass das jetzt so."

#11 testperson

testperson

    Board Veteran

  • 4.602 Beiträge

 

Geschrieben 17. März 2017 - 10:16

Hi,

 

hab die Prüfung eben grade auf Deutsch gemacht. Ich fand es äußert hilfreich, dass man sich die Fragen auf Englisch ansehen konnte in der Prüfung. Es gibt quasi einen Button "Im Orginal ansehen".

Ansonsten sind da ein paar Sachen nicht übersetzt worden ;) In der Aufgabe geht es z.B. um einen virtuellen Switch mit dem Namen "Netzwerk1" und in der Antwort geht es um einen PowerShell Befehl <Befehl> -Name Network1 <usw>.

 

Gruß

Jan


  • RolfW gefällt das
Good morning, that's a nice TNETENNBA!

#12 Necron

Necron

    Moderator

  • 11.556 Beiträge

 

Geschrieben 03. April 2017 - 06:56

Ich kann grundsätzlich nur jedem empfehlen die Prüfungen auf Englisch zu machen. Anscheinend ist die Übersetzung besser geworden, aber damals zu meiner AD Prüfung war die total grausam. 5 mal die Frage durchlesen, um überhaupt zu verstehen was gemeint ist, kostet unendlich viel Zeit.


Cheers,
Daniel

-Daniel's Tech Blog-


#13 Piranha

Piranha

    Senior Member

  • 508 Beiträge

 

Geschrieben 03. April 2017 - 11:56

Ich kann grundsätzlich nur jedem empfehlen die Prüfungen auf Englisch zu machen. Anscheinend ist die Übersetzung besser geworden, aber damals zu meiner AD Prüfung war die total grausam. 5 mal die Frage durchlesen, um überhaupt zu verstehen was gemeint ist, kostet unendlich viel Zeit.

Totally agree(!)


Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam und es nicht wusste.


#14 TheBiker006

TheBiker006

    Junior Member

  • 133 Beiträge

 

Geschrieben 26. Juni 2017 - 11:40

ich bin auch in der glücklichen Lage das Upgrade machen zu müssen. Mein MCSE Server Infrastructure und Cloud Infrastructure ist noch bis nächstes Jahr Juni gültig. Mir wurde gesagt das man ab jetzt alle 2 Jahre den MCSE aktualisieren muss  :shock: . Wird dann automatisch mein MCSE 2012R2 auch für 2 Jahre verlängert oder wie sind aktuell die Regeln beim Zertifizierungs Chaos. 

 

 

Das Upgrade würde 5 Tage dauern. In 5 Tagen Server 2016? Das kann doch nur Fragen Antworten lernen sein. Wie macht Ihr so die Vorbereitung? Mir wurde gesagt ich soll bei Certbase vorher lernen.


Bearbeitet von TheBiker006, 26. Juni 2017 - 11:40.

Informatiker FH, MCP, MCSA, MCSE Microsoft Server 2012, MCSE Cloud Infrastructure


#15 mba

mba

    Board Veteran

  • 873 Beiträge

 

Geschrieben 26. Juni 2017 - 17:35

Wie wäre es mit Erfahrung und Selbststudium?
Braindump heißt auf deutsch Dumpfhirn?

Bearbeitet von mba, 26. Juni 2017 - 17:37.