Zum Inhalt wechseln


Foto

DC 2012R2 und Nic-team geschwindigkeit erhöhen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 Zarabusta

Zarabusta

    Newbie

  • 36 Beiträge

 

Geschrieben 15. Januar 2017 - 19:41

Moin,

 

um es noch mal zu sagen: iSCSI ist Storage. Storage ist nicht für Latenzen und Unterbrechungen gebaut. Unterbrechungen der iSCSI-Verbindungen können zu Datenverlusten führen. Und ja, das passiert auch wirklich und ist nichts, was nur theoretisch wäre. Und nochmal ja, das kann auch nach einem Stromausfall ganz böse ins Auge gehen. Und ein drittes Ja: Das "Einpendeln" des Netzwerks nach einer Störung ist auch etwas, was ein Storage-System gar nicht mag.

 

Also, wäre es mein Netzwerk (und mein Exchange), nähme ich es nicht auf die leichte Schulter, ließe das nicht einfach so geschehen.

 

Gruß, Nils

 

Also Im Klartext finger weg, richtig ? Danke für die Info



#17 Nobbyaushb

Nobbyaushb

    Board Veteran

  • 2.800 Beiträge

 

Geschrieben 15. Januar 2017 - 19:49

 

Also Im Klartext finger weg, richtig ? Danke für die Info

 

Ja, Finger weg.

 

;)


Bearbeitet von Nobbyaushb, 15. Januar 2017 - 19:52.

Mfg aus Bremen

 

Norbert (der andere :))

MVP Exchange Server (heißt ja jetzt Office Server and Services..)

Das Problem gefällt mir nicht, ich hätte gerne ein anderes.

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder


#18 Zarabusta

Zarabusta

    Newbie

  • 36 Beiträge

 

Geschrieben 15. Januar 2017 - 21:01

 

 

Ja, Finger weg.

 

;)

 

Ja sorry, ich hatte das noch nie so ein Fall das der Storage sich an die Netzwerkarten gebunden hat, insofern hab ich da mal gefragt. Hab da eh ein schweres erbe übernommen. :(

 

Aber danke.