Jump to content

Suche nach einem Support-Ticket-System


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich suche nach einem einfachen Support-Ticket-System.

 

Tickets sollen aus E-Mail Eingängen und über ein Formular erstellt werden können. E-Mails sollen dann mit einer Ticket Nummer versehen werden und der Kunde soll automatisch eine Antwort bekommen. Wenn er auf die Ticket Nummer antwortet, soll das automatisch in den Ticket Verlauf aufgenommen werden. 

 

Alle Mitarbeiter können als 1 Agent antworten. Das muss nicht unterschieden werden. Schön wäre es, wenn das System deutsch ist und unter Windows eingesetzt werden kann. Freeware wäre schön, aber wenn es nicht gleich 1000sende Euros kostet, ist es auch interessant.

 

Jemand einen Tipp?

 

Gruß DO

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...