Jump to content

Fehlerhafte GPO hat IE 11 Adressleiste entfernt


Direkt zur Lösung Gelöst von DerBesen,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich beim Kunden 2 virtuelle Server mit ESXI eingerichtet. Einen DC und ein Fileserver.

Aus dem DC hatte ich eine fixe Startseite per GPO festgelegt. Hat auch funktionniert, nur ein Problem es ist keine Adressleiste mehr im Internet Explorer vorhanden. Habe die GPO mit der Startseite schon wieder entfernt und auch mit gpupdate /force die Änderung an die Clients weitergeleitet aber ohne Erfolg.

 

Leider ist es natürlich genau so wie man es nicht braucht, der Kunde benötigt dringend einen IE mit silverlight für eine spezielle Anwendung.

 

Gibt es eine möglichkeit mit einem einfachen Befehl die GPO wieder ALLE auf standard zu stellen?

 

Für rasche Hilfe bin ich sehr dankbar.

 

In der Registry auf den Clients die Toolbar vom IE löschen und neustarten hat nicht geholfen.

 

LG DerBesen

Link zu diesem Kommentar
  • Beste Lösung

Als kleine Lösung:

 

Es können alle GPO deaktiviert werden, dadurch wurde mein Problem zwar behoben. Aber acuh nur solange wie ich keine GPO´s mehr einpflegen muss.

Mir war zwar lieber ich hätte alle zurücksetzten können aber naja solange es auch so funktioniert bin ich schon zufrieden.

 

LG

 

Für eine richtige Lösung bin ich trotzdem noch empfänglich :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...